Fuchshof Bayerischer Wald
Fuchshof 4 Sterne DTV4 Sterne DTV4 Sterne DTV4 Sterne DTV DTV
DRUCKEN
Fuchshof Bayerischer Wald
Fuchshof Bayerischer Wald 94379 St. Englmar
Tel. 09965/84090
Griaß Eich am Fuchshof!

Idyllisch eingebettet zwischen Wiesen und Wäldern zeigt sich der Fuchshof als kleines Urlaubsparadies. Unser Haus liegt in ruhiger, reizvoller Er­ho­lungs­land­schaft auf 740 m Höhe im schmucken Orts­teil Rettenbach, ca. 4km vom Luft­kurort St. Englmar ent­fernt.

Seit 1665 sind „Füchse“ auf dem Hof und seit 1993 empfangen wir, die Familie Fuchs, nun schon Feriengäste. Dabei ist es unser größtes Anliegen, allen großen und kleinen Besuchern unvergessliche Urlaubstage zu bereiten.

Erlebe gemeinsam mit Deiner Familie, Deinen Freunden oder Deinem Partner erholsame Ur­laubs­tage in ländlicher, freundlicher Atmosphäre. Von purer Entspannung in der Ne­ben­saison bis Abenteuerurlaub mit den Kindern in der Hauptsaison: der Baye­rische Wald bietet für jeden genau das Richtige. Wir freuen uns, Euch bei uns begrüßen zu dürfen!
Weitere Ausstattung:
Frühstück, Garage, TV im Zimmer, Whirlpool, Sauna, Fitnessraum, Kinderspielplatz, Kinderspielzimmer, Haustiere erlaubt, Babyausstattung, Brötchenservice, Radverleih, Skilift am Ort, bewirtschafteter Hof, Kneippanlage, W-lan
Homepage:  www.fuchs-hof.de
eMail:  info@fuchs-hof.de
Fuchshof Bayerischer Wald
© Tourismus-Marketing Bayerischer Wald e.K.