Biker-Hotel Waldfrieden Bayerischer Wald
Biker-Hotel Waldfrieden 3 Sterne DEHOGA3 Sterne DEHOGA3 Sterne DEHOGA DEHOGA
DRUCKEN
Biker-Hotel Waldfrieden Bayerischer Wald
Biker-Hotel Waldfrieden Bayerischer Wald 94518 Spiegelau
Tel. 085 53/12 47
Servus liebe Bikerinnen und Biker,

als begeisterte Motorradfahrer und Hoteliers, bewirten und beherbergen wir schon seit vielen Jahren Motorradgäste. Inzwischen sind aus Erstbesuchern Stammgäste geworden und viele neue Motorradreisende kommen auf Empfehlung ihrer Bikerfreunde ins \\\"Bikerhotel Waldfrieden\\\". Das freut uns gerade in einer Zeit, in der das Wort \\\"motorradfreundlich\\\" zwar überall benutzt, aber selten wirklich gelebt wird. Mit unserr großen Garage, Hochdruckreiniger, erstklassigem Tourenmaterieal, geführten Touren und vielen weiteren Serviceleistungen liegen wir bei unseren bikenden Gästen richtig und dafür zu arbeiten macht richtig Spaß.

Das wir mit dem Bayerischen Wald, dem Böhmerwald, der Oberpfalz und dem österreichischem Mühlviertel über ein Tourenparadies verfügen, begeistert unsere Tourenfahrer ebenfals.

\\\"Motorradfahrer willkommen\\\" ist bei uns keine Floskel, sondern ein Versprechen.



Eine gute Anfahrt, tolles Wetter und leere Straßen wünschen

Franz und Susi
Weitere Ausstattung:
Halbpension, Frühstück, Garage, TV im Zimmer, Tagungsraum, Hallenbad, Sauna, Fitnessraum, Kinderspielplatz, Reitmöglichkeit, Brötchenservice, Radverleih, Skilift am Ort, Kneippanlage, W-lan, Skiverleih, allergikergerecht
Homepage:  www.bikerhotel-spiegelau.de
eMail:  info@hotelwaldfrieden.de
Biker-Hotel Waldfrieden Bayerischer Wald
© Tourismus-Marketing Bayerischer Wald e.K.